7. Oktober 2016

Angrillen


Treppe Eiche weißlich geölt

Am Montag haben wir den Schlüssel für unser Grundstück bekommen und bei der Gelegenheit auch gleich unsere neuen netten Nachbarn kennengelernt.
Anschließend haben wir erstmal auf unserem Grundstück angegrillt und auch unser Hund war das erste Mal dort und konnte in Ruhe alle Ecken auskundschaften. Ich denke ihm gefällt's :-)




Gestern sind wir dann schon mal spontan nach Büdelsdorf gefahren und haben uns in der Ausstellung umgeschaut. So konnten wir schon in Ruhe über manche Sachen disskutieren, ohne dass ein Dritter daneben steht und man sich gezwungen fühlt schnell eine Entscheidung zu treffen. Außerdem kann ich sehen, ob mir die Wahl, die wir gestern getroffen haben, mir bei der Bemusterung noch gefällt.
Die Wahl der zukünftigen Treppe ging relativ schnell, aber bei den Dachsteinen müssen wir noch mal drüber schlafen. Ich hätte gerne Tondachziegel und mein Mann lieber Betondachziegel. Mein Geschmack ist natürlich wieder der teurere.
Beim Klinker konnten wir schon drei in die engere Wahl nehmen.
Die Sanitärobjekte haben uns nicht vom Hocker gehauen. Die Standard-Toilette ist ok, aber bei der Badewanne gefiel uns nur das Aufpreismodell einigermaßen. Die Waschbecken gefielen uns alle nicht. Da werden wir uns wohl selbst was suchen müssen.
Innentüren und Drückergarnituren sind schon ausgesucht, bei der Haustür haben wir noch keinen schönen Griff gefunden.



Unser Favorit bis jetzt



Unsere zukünftige Haustür

Keine Kommentare: