26. Dezember 2017

Endspurt

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir allen Lesern!

In der letzten Woche ist bei uns ziemlich viel passiert.
Montag und Dienstag haben wir fertig gemalert und tapeziert.
Wohnzimmer

Schlafzimmer

Gästezimmer

Die Sanitär-Endinstallation fand auch am Dienstag statt. Am Mittwoch kam unsere Küche und ich muss sagen ich liebe sie schon jetzt, auch wenn ich noch nicht drin gekocht habe.

Küche

Küche

WC
Am Donnerstag wurde unsere Dachbodenluke eingebaut und die Türen-Firma war bei uns und hat die Innentüren verbaut.

.

Soweit so gut. Der Einzige, der nicht mehr gekommen ist, ist der Fliesenleger am Freitag. Zweimal hat er zu mir gesagt, dass er das dieses Jahr noch fertig machen will,  aber daraus ist  ja nun nichts geworden. Somit kommen die Fliesensockelleisten an den Türrahmen und die Treppe erst im neuen Jahr. Das blöde daran ist, dass wir den Flur nicht fertig tapezieren können. Denn der Fliesenleger macht beim Verfugen noch einmal richtig Dreck an der Wand und das würde sich an unserer Tapete nicht so gut machen.

Keine Kommentare: