6. Juli 2017

Gut gerüstet

Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt wurde heute unser Gerüst gestellt.
Die Männer von Gerüstbau Nord mussten bei stechender Sonne ziemlich hart arbeiten und viel schleppen. Zur Belohnung hab ich zwischendurch mal ein Eis spendiert, damit alle bei Laune bleiben.
Außerdem bin ich bei allen Nachbarn rumgegangen und hab sie vorgewarnt, dass am Montag unsere Zwischendecke kommt und es sehr wahrscheinlich ist, dass dann die Zufahrt zur Sackgasse wieder blockiert sein wird. Leider habe ich nicht alle angetroffen, bzw. eine Anwohnerin hat mich aufgrund sprachlicher Barrieren nicht verstehen können. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass der Termin auch wirklich eingehalten wird, sonst habe ich alle umsonst aufgeschreckt.
Hier noch ein paar Bilder:
 
 

Keine Kommentare: