11. September 2017

Wände OG fertig

So schnell wie es vorletzte Woche vorwärts ging, so wenig ist letzte Woche passiert.
Es wurden lediglich die Wände im OG fertig gestellt und wir haben Post von Team bekommen, dass unser Bauleiter demnächst in Urlaub geht.



Aber dafür soll es diese Woche wieder mit voller Kraft weiter gehen. Laut unserer Spionin :-) war Firma Wilke heute da und hat Vorbereitungen für den Einbau der Lüftungsanlage getroffen. Das Ergebnis kann ich mir leider erst im Dunkeln heute Abend anschauen.
Morgen in der Früh treffen wir uns mit Firma Marggraf um die Elektroplanung durchzusprechen und der Teil 1 der Elektroinstallation soll am selben Tag sogar noch fertig gestellt werden.
Für Mittwoch ist dann das Treffen mit Firma Wilke anvisiert. Dabei wird noch mal die finale Lage der Sanitärobjekte, Anschlüsse usw. geklärt.

Nebenbei habe ich bereits für den 10.10. den Einbau der Hausanschlüsse Strom und Gas fest gemacht und die Firma, die unser Bauwasser zu einem Hausanschluss machen soll will  sich am Donnerstag das ganze Mal anschauen und dann einen Termin vereinbaren.

2 Kommentare:

Ducki hat gesagt…

Hallo Ihr,

ich bin etwas irritiert, da die Folie zu Eurem Dachboden geöffnet ist. Bei uns soll sie geschlossen bleiben, damit die Dämmung und auch die Dachbalken vor Feuchtigkeit geschützt bleiben sollen durch Putz und Estrich. Habt ihr da andere Informationen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße
Ducki

Jessy-und-Jascha-bauen hat gesagt…

Hallo,

die Folie musste noch einmal geöffnet werden, da die Maurer von oben noch an die Wände mussten um Stürze einzuziehen. Und auch die Klempner und Elektriker waren inzwischen oben noch mal tätig. Aber es stimmt, wenn verputzt wird muss die Folie wieder verklebt sein.

Liebe Grüße