14. November 2017

Lüften, lüften, lüften

Unsere Beschäftigung zur Zeit: jeden Tag 120 Kilometer fahren um 2-mal täglich zu lüften.
Es ist anstrengend, aber es ist auch schön zu sehen wie das Haus immer trockener und wohnlicher wird.
In der Küche kommen wir im Moment sogar schon auf 35 % Luftfeuchtigkeit. Im Bad im OG muss der Bautrockner wohl noch ein wenig mehr arbeiten. Dort sind wir noch bei 55%. Aber ich denke das liegt an dem Kalk-Zementputz dort.
Letzten Donnerstag wurde durch die Heinzelmännchen (denn wir haben niemanden gesehen und angekündigt hatte sich auch niemand) unsere Dusche Kaldewei Superplan 90x120cm eingebaut.




Kalt, aber relativ trocken











Diese Woche müsste dann auch die Fußbodenheizung zugeschaltet werden. Dann wird die Luftfeuchtigkeit wohl erstmal wieder nach oben gehen.

Keine Kommentare: